… doch unendlich die Erinnerungen.“

Lieber Schrod, was sollen wir sagen.

Noch immer herrscht Fassungslosigkeit, Unverständnis, “nicht real, ein verdammt schlechter Scherz, Warum?” … Worte und Gefühle die kaum das beschreiben können was wir in diesem Moment empfinden. Ähnlich wie vor über zwei Jahren, als Enni von uns ging.

Am Sonntag erfuhren wir das Du, ein lieber Freund, unerwartet und klammheimlich von uns gegangen bist. Diese Nachricht traf uns wie ein Blitz. Und noch immer herrscht Ratlosigkeit.

Du fehlst uns schon jetzt.

Mark Schrod, ein Teil der Protection of Hate Familie sowie der Brutz & Brakel Familie machte sich auf dem Weg um Enni, Gunter und noch andere gute Seelen zu Besuchen.

Wir drücken seiner Familie, seinen Freunden und allen trauernden Herzen unser aufrichtiges Beileid aus und wünschen viel Kraft für die kommende Zeit.

Das SkullCrusher-Team