SkullCrusher

27.04.24
–SRD · Ater Era · Britof

Theatrum Mortis Humanae - SRD, Ater Era, Britof

Wir setzen unsere Tradition fort, hochwertige Undergroundbands zu fördern. Bei der Theatrum Mortis Humanae Tour 2024 präsentieren wir drei slowenische Bands vom gleichen Label:

  • Die Heavy/Stoner Metal Band BRITOF eröffnet den Abend mit ihrem neuesten Album, das für eine volle Ladung Heavyrock sorgt.
  • ATER ERA, eine Black Metal Formation mit drei Studioalben seit ihrer Gründung 2006, beeindruckt mit ihrer intensiven Live-Performance.
  • SRD, 2016 gegründet, haben bereits 2017 ihr Debütalbum “Smrti Sel” veröffentlicht und Shining auf ihrer Europa-Tour begleitet. Ihr europäischer Black Metal ist vielseitig und überraschend, wie ihr neuestes Werk “Ognia Prerok” erneut beweist.

Wir freuen uns auf die Show und auf Euch.🤘

31.05.24
– Party.San Warmup! – Grima · Ultar

31.05.2024 Grima, Ultar

Bereit für unser Party.San Warm Up Spektakel? Taucht ein in die finsteren Klanglandschaften von Grima und Ultar, wenn sie mit ihrer aggressiven und atmosphärischen Musik unsere Hallen erfüllen. Lasst euch von der mystischen Atmosphäre des Black Metals fesseln und erlebt mit uns einen unvergesslichen Abend!

Der Vorverkauf startet Ende April. Bleibt gespannt, weitere Informationen folgen in Kürze. Wir können es kaum erwarten, euch zahlreich vor der Bühne zu sehen!

16.03.24
– Grindcore in der Stube! – Ludra · We are doomed

2024-03-16 - Blast the living room - Ludra - We are doomed

Auch dieses Jahr setzen wir unsere “Metal in der Stube” fort. Wir starten mit einer ordentlichen Portion Grind, um es gleich von Anfang an richtig krachen zu lassen.

Dafür haben wir zwei Bands, WE ARE DOOMED und LUDRA, die unsere Stube ordentlich durchlüften werden. Seid gespannt und kommt am 16.3. in unsere Vereinsräume für eine ordentliche Tracht Prügel auf die Ohren!

Achtung: kein VVK, nur AK!

13.04.24
– Kuttenfest 10! – Final Breath · Wolfs Moon · Deimos Dawn · DethDeelaz

Kuttenfest 10 - Final Breath, Wolfs Moon, Deimos Dawn, DethDeelaz

Am 13.4., ist es endlich soweit: Wir feiern mit euch unser 10-jähriges Kuttenfest und wir können es kaum erwarten! Zusammen mit Deth Deelaz, Deimos’ Dawn , Wolfs Moon und Final Breath freuen wir uns riesig darauf, dieses Event mit euch zu feiern.

Und was wäre unser Kuttenfest ohne einen Schnaps (Pfeffi oder Kirsch) zur Begrüßung für alle Kuttenträger? Genau, undenkbar!

Natürlich lassen wir auch unser Glücksrad wieder rotieren.

Für unsere treuen Besucher, die schon seit Anfang an dabei waren, haben wir eine mega Nachricht: Das Karaoke ist zurück! Also, wer das nicht verpassen möchte, sollte dieses Wochenende unbedingt zu uns in den SkullCrusher kommen. Wir können es kaum erwarten! 🤘

Bis dahin!
Euer SkullCrusher-Team

Ausblick: Konzerttermine 2024

Aufgepasst Freunde!

Nehmt Marker und Kalender zur Hand, denn hier sind unsere Termine. Tragt sie fett in euren Kalender ein oder speichert sie auf eurem Handy … damit uns niemand vorwerfen kann, wir hätten euch nichts gesagt 😉.

Euer SkullCrusher-Team

Skullcrusher Dresden - Konzerte u. Termine 2024

In eigener Sache …

Liebe Freunde und Gäste,

Wir möchten erneut unterstreichen, wie wichtig uns ein unpolitischer und offener Umgang miteinander ist. Immer wieder werden wir mit der Anschuldigung konfrontiert, ein “rechter” Verein zu sein.

Unsere klare Antwort darauf lautet: Nein! Wir distanzieren uns entschieden von jeglicher rechter oder extremistischer Gesinnung. Unser Verein widmet sich voll und ganz der gemeinsamen Leidenschaft für Metal.

Jeder, unabhängig von Meinung oder Herkunft, ist bei uns herzlich willkommen. Über die Jahre haben wir vielfältige Freundschaften geschlossen und schätzen die Diversität unserer Mitglieder, Freunde, Gäste und Bands. Unser Motto lautet “Leben und leben lassen” und wir möchten eine Atmosphäre schaffen, die frei von politischen Spannungen ist.

Wir appellieren an alle, bei unseren Veranstaltungen auf politische Themen zu verzichten. Bitte tragt keine Kleidungsstücke mit verfassungswidrigen Symbolen. Sollten solche Symbole dennoch auftauchen, behalten wir uns vor, den Zutritt zu verwehren. Unsere Absicht ist es, gemeinsam eine schöne und unbeschwerte Zeit zu erleben, frei von jeglicher Hetze und Unstimmigkeiten.

Wir möchten nochmals betonen, dass wir uns als Verein für Toleranz, Respekt und Vielfalt einsetzen. Uns ist es wichtig, dass sich jeder bei uns willkommen und sicher fühlt. Lasst uns gemeinsam eine großartige Zeit haben, indem wir uns auf das konzentrieren, was uns verbindet: die Liebe zum Metal!

« Ältere Beiträge

© 2024 SkullCrusher

Theme von Anders NorénHoch ↑