SkullCrusher

“Begrenzt ist das Leben …”

… doch unendlich die Erinnerungen.“

Lieber Schrod, was sollen wir sagen.

Noch immer herrscht Fassungslosigkeit, Unverständnis, “nicht real, ein verdammt schlechter Scherz, Warum?” … Worte und Gefühle die kaum das beschreiben können was wir in diesem Moment empfinden. Ähnlich wie vor über zwei Jahren, als Enni von uns ging.

Am Sonntag erfuhren wir das Du, ein lieber Freund, unerwartet und klammheimlich von uns gegangen bist. Diese Nachricht traf uns wie ein Blitz. Und noch immer herrscht Ratlosigkeit.

Du fehlst uns schon jetzt.

Mark Schrod, ein Teil der Protection of Hate Familie sowie der Brutz & Brakel Familie machte sich auf dem Weg um Enni, Gunter und noch andere gute Seelen zu Besuchen.

Wir drücken seiner Familie, seinen Freunden und allen trauernden Herzen unser aufrichtiges Beileid aus und wünschen viel Kraft für die kommende Zeit.

Das SkullCrusher-Team

30.09.–01.10.22: Metalfestival 2022!

Vor dem Konzert ist nach dem Konzert und unser Benefizfestival zugunsten krebskranker Kinder steht in den Startlöchern.

Ihr wollt wissen wann? Safe the Date: 30.09.–01.10.2022!

Metalfestival 2022

Und was erwartet euch?

Wer die Kinopremiere von “Total Thrash – The Story” verpasst hat, bekommt am Festivalfreitag den 30.09.22 die Möglichkeit, dies nachzuholen. Im Anschluss wird Euch DJ Arwid Sturmwut musikalisch einheizen.
Ebenso einen riesen Dank an AlphaTiger, die uns CDs und T-Shirts für unser Glücksrad gespendet haben. Daher gibt es am Freitag an der Abendkasse eine CD von Alpha Tiger als Geschenk. Nur solange der Vorrat reicht.

Am Samstag den 01.10.22 werden Euch, wie gewohnt, sechs Bands das Hirn aus dem Schädel pusten. Was sollen wir da noch sagen, wir haben BOCK und freuen uns auf Euch!

Black Thyria: 18:30 – 19:10 Uhr
Betalmand: 19:30 – 20:10 Uhr
Radiation Dust: 20:30 – 21:10 Uhr
Thronecult: 21:30 – 22:10 Uhr
Bodyfarm: 22:30 – 23:20 Uhr
Master: 23:40 – 00:30 Uhr

Am Sonntag den 02.10.22 lassen wir das Festival beim gemeinsamen Frühschoppen ausklingen.

Die Tickets gelten für alle drei Tage (auch wenn Reservix nur “Samstag” sagt) und können an der Abendkasse erstanden oder – wenn ihr auf Nummer Sicher gehen möchtet – bei Reservix bestellt werden (letzteres evtl. mit Gebühren):

In diesem Sinne, wir sehen uns 🤘.
Euer SkullCrusher Team

10.09.2022: Gorleben, M.A.D., Ad Cinerem

Eine ausgefallene Tour ist durch nichts zu ersetzen. Wir probieren es trotzdem und präsentieren am 10.09.2022 regionale musikalische Härte im SkullCrusher – und laden zum “Apocalyptic Doomsday!”

Ad Cinerem und M.A.D. werden, nach zweieinhalb Jahren Zwangspause, den Staub aus der Panzerküche blasen. Gekrönt wird der Abend durch Gorleben mit der Releaseparty zur neuen Platte.

Wir sehen uns vor der Bühne und an der Bar!

Euer Team SkullCrusher

Tour abgesagt

Leider müssen wir uns heute – mal wieder – mit schlechten Nachrichten melden. Die Tour mit Ereb Altor, Lucifers Child, Ad Cinerem und Äera wurde abgesagt. Das heißt: Am 10.09.22 werden diese Bands nicht in Dresden spielen.

Im Augenblick schieben wir gerade die Rückabwicklung der vorverkauften Karten über Reservix an. Trotzdem werden am 10.09.22 im SkullCrusher Bands spielen. Bitte gebt uns kurz Zeit für die Planung. In Kürze dazu mehr, sowohl hier als auch auf Facebook.

Wir sehen uns!
Euer Team Skullcrusher

Wenn ihr an mich denkt, seit nicht traurig …

Wenn ihr an mich denkt, seit nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.” (anonym)

Zwei Jahre ist es nun her und noch immer nicht wirklich …
Wir Danken allen die heute an Dich denken und trinken auf Dich. 🍻

« Ältere Beiträge

© 2022 SkullCrusher

Theme von Anders NorénHoch ↑