INFORMATION:

All slots are scheduled for 2017 (not only for the benefizkonzert). See you at the festivals!

Alle Slots sind verplant für 2017 (nicht nur für das Benefiz). Sehen euch auf den Festivals.

 

>> 04.03.2017 - Totholz Tour 2017 <<

Liebe Freunde der schwarzen Künste.

Mit diesem Konzert geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung, hat man doch NOCTE OBDUCTA lange nicht, und wenn dann nie in unserer Region gesehen. Bereits vor vielen, vielen Jahren setzte diese Band Maßstäbe und ihre Alben "Schwarzmetal", "Götterdämmerung" und sicher auch "Nektar" 1+2, befinden sich wohl in jeder, gut sortierten, Plattensammlung. Unterstützt werden Nocte Obducta, bei der Präsentation ihres neuen Albums "Mogontiacum - Nachdem die Nacht herabgesunken", von keinen geringeren als CTULU, welche ebenfalls ein neues Album ("CTULU") am Start haben und neben Klassikern, auch Stücke aus diesem vorstellen werden. Und weil der Abend eine wertige Geschichte sein soll, gibt es mit KAIN und NORNìR gleich zwei sensationelle Supportbands dazu.

Reservierungen (Nach - und Vorname, AnzahlTickets) über: enni65(at)gmx.de, ab 5. Februar möglich.

Danke, eurer Team SkullCrusher.


Nocte Obducta: https://www.youtube.com/watch?v=HYA8yuZyJew

Ctulu: https://www.youtube.com/watch?v=G8n6ajf2Zg4

Kain: https://www.youtube.com/watch?v=bCkl8FLC8aI

Nornìr: https://www.facebook.com/NornirMetal/

 

>> 01.04.2017 - Kuttenfest 6 <<

 

>> 29.04.2017 - Party San warm up <<

 

>> 06.10. - 08.10.2017 - Metalfestival für krebskranke Kinder XIII <<