INFORMATION:

Reservierungen sind immer einen Monat vor dem jeweiligen Konzert möglich!

Ticketreservierungen jeglicher Art bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Oder Ihr nutzt einfach unseren Ticketservice!

 

<< 02.11.2019 - The Ruins Of Beverast, Dècembre Noir, Dekadent, Werian >>


Ein Traum wird wahr...

für uns und vermutlich auch für alle Besucher dieses Konzertes. Wir haben über viele Monate versucht all die Bands unter einen Hut zu bekommen und das gestaltete sich auch schwierig, da z.B. THE RUINS OF BEVERAST kein stabiles Line Up aufweisen, aber Alexander von Meilenwald unbedingt die vor vielen Jahren geborene Idee, eines Auftritts der Band im SkullCrusher verwirklichen wollte. Nun sind wir endlich soweit und haben 4 der momentan eigenständigsten Bands in diesem musikalischen Sektor vereint. Wie so oft bei uns also eine Einzelshow, keine Tour!

Für das ungeschulte Ohr gibt es hier die entsprechenden Hörproben:

The Ruins Of Beverast:
https://www.youtube.com/watch?v=6SfZqLK9hYM

Decembrè Noir:
https://www.youtube.com/watch?v=_yUOUAGLqn0

Dekadent:
https://www.youtube.com/watch?v=IrtVk7zZXFU

Werian:
https://www.youtube.com/watch?v=aPVfQYEik-I

na? regt sich was? Genau! Sensationell!

 

<< 07.12.2019 - Bethlehem, Wandar, Andras >>